Theoretische Grundlagen zum Shotokan Karate-Do

Gästebuch

Danke für das Interesse an meiner Homepage. Auf dieser Seite hat jeder die Möglichkeit, sich das Gästebuch anzuschauen und selbst einen Eintrag im Gästebuch vorzunehmen.

Für Fragen & Antworten, Meinungen & Erfahrungen und Links zum Karate-Do gibt es eine eigene Seite!


Einen Eintrag vornehmen

Name*
Email*
Dojo
Ort,(Land)
Text*
*) Pflichtfelder
Der Eintrag wird geprüft und erscheint beim nächsten Update hier auf der Seite.
Bei Problemen mit diesem Formular bitte die o.a. Daten als normale EMail zusenden!


Gästebucheinträge 2006-2009

Name Guido Reichel
Niedersachsen
14.August 2009
Kommentar Ich schliesse mich der allgemeinen Begeisterung für die hervorragend gestaltete(n) Seite(n) und bekunde meinen Respekt gegenüber dem Initiator und allen, die zu der Gestaltung dieser Seite(n)beitragen. Viele Grüße Guido


Name Jennifer Schlack und Chantal Schwarz
Wathlingen
14.July 2009
Kommentar Hallo wir sind 9,8 und uns macht Karate riesen spass wir finden es gut das es diese seite gibt so können wir zu hause über zb die Kata macht echt spass macht weiter so . Jennifer und Chantal


Name Isabel 14.July 2009
Kommentar wunderbar geniale und informative Seite für Interessierte. Vielen Dank an Christian


Name Olivia
Gera
14.July 2009
Kommentar Interessante Webseite habt ihr, schaut auch mal bei uns vorbei (www.fightsport24.com) Wilde Grüße aus Thüringen!


Name Andreas 14.July 2009
Kommentar Eine super Seite, sehr informativ und interessant auch für Leute wie ich, die erst seit kurzem zum Karate gefunden haben. Großes Lob!!!


Name Richard Froeschke
Geldern/NRW
14.July 2009
Kommentar Viele Grüße von Okinawa-te Geldern sendet Euch Richard Froeschke.


Name Theo Hunger
Laupheim
14.July 2009
Kommentar Sehr tolle grafisch anspruchsvolle und informative Seite, für alle Karateka egal ob Anfänger oder hoher Dangrad. Respekt


Name christian
d
14.July 2009
Kommentar zu deiner seite kann ich nur eins schreiben: besser gehts nicht! gruß von www. clpower.de


Name datenplatz 14.July 2009
Kommentar Tolle Seite , ein Besuch der sich lohnt ! Viele Gruesse und eine schoene Weihnachtszeit www.datenplatz.de


Name Günter Patzelt
Jülich NRW - Deutschland
14.July 2009
Kommentar Guten Tag, Der Zufall will es, dass ich ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht . Macht weiter so. http://www.kunstmaler-patzelt.de E-Mail:guenter@kunstmaler-patzelt.de Wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr 2008,und sich alles erfüllt ! Es grüßt nett Kunstmaler: Günter Patzelt Telefon:02461/344371


Name Manfred Bühler
72622 Nürtingen (Baden Württemberg)
Shotokan Nürtingen
29.06.2007
Kommentar Aber Hallo! Habe Stunden in Euren Seiten rum gestöbert. Einfach Klasse,übersichtlich und sehr informativ.Werde ich weiter empfehlen.Besucht mich mal unter www.karate-nt.de.Wird Euch bestimmt gefallen.Gruß Manfred


Name Maria Thamm
Leipzig
Kampfsport- und Fitnessclub
29.06.2007
Kommentar Hallo, großes Lob an eure Website! Eine Zusammenstellung dieser Art sucht man zu anderen Kampfkünsten vergeblich. Ich informiere mich immer gern bei euch, gerade die umfangreiche Wort- und Begriffserklärungen sind wunderbar. Viel Erfolg allen, die auf dem Weg einer oder mehrer Kampfkünste sind! Oss, Maria


Name Marcel Görtz
Bad Oldesloe
Wakayama
30.05.2007
Kommentar Viele Grüße vom Dojo Wakayama. Besucht uns doch auch mal unter: www.dojo-wakayama.de


Name Klaus 28.05.2007
Kommentar Hi zusammen, hallo Christian, ich muss sagen, dies ist eine umfassende, interessante Seite! Wer sich über Karate-Do informieren möchte, ist hier gut aufgehoben. Man findet nur wenige Seiten, die so in´s Detail gehen. Was mich daneben freut, ist der Umstand, dass auch "andere Stile" auf dieser Seite zu Wort kommen dürfen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob mein kleiner Beitrag im Bereich Fragen und Antworten hier gepostet würde... Und obwohl ich den Stil wechselte, habe ich größten Respekt vor allen, die eine Kampfkunst ernsthaft betreiben und über die Phase der ersten exotischen Faszination hinaus dabei bleiben. Allen viel Spaß und Ausdauer auf dem Weg... Gruß Klaus


Name werner
Hard
kc-lauterach
11.03.2007
Kommentar informative, konstruktive, super zusammengefasste Seite. Danke für all euer wissen :-)


Name Claudia Böhm
Düsseldorf
20.02.2007
Kommentar Hallo Das ist eine sehr interessante und gut aufgebaute HP. Viel Erfolg weiterhin...Viele Grüße Claudia


Name Johann Költringer
Salzburg
20.02.2007
Kommentar Hallo! Super Homepage, sehr übersichtlich und professionell. Viele Grüße.


Name sarah
luxembourg
20.02.2007
Kommentar hallo eure seite ist der hammer ich mache auch schon seit 5 jahren karate und es macht mir sehr viel spass ich haber jetzt den blauen gürtel und bin sehr stolz drauf


Name robin
neuffen
5.Juni 2006
Kommentar hei ich fine eure seite voll cool ! macht weiter so !


Name Philipp
Tirol
5.Juni 2006
Kommentar Hey, schöne Seite! Ich werde auf jeden Fall noch öfter vorbeischauen! lg, Philipp http://kampfkunst-e-books.milten.lima-city.de/Home.html


Name Irina Walther
Deutschland
5.Juni 2006
Kommentar Ich bin im Netz immer wieder auf der Suche nach umfassenden Seiten zum Thema Karate. Infomationen die sich auch mal ausdrucken lassen um sie jungen Trainern oder interessierten Mitgliedern in die Hand zu geben und natürlich selbst informiert zu sein, Informationen, die nicht durch spezielle Vereinstraditionen oder Stilvarianten verzerrt sind. Ich habe diese Seite gefunden, hier. Einfach genial


Name Christian
Deutschland
13.April 2006
Kommentar Hi! Klasse Seite! Es ist lange her, dass ich trainiert habe, doch jetzt wird es wieder Zeit! Bis dann Gruß, christian


Name Marcel Schulz
Bochum
4.März 2006
Kommentar Erstmal ein Hallo für alle Personen die diese Seite unterstützen. Sie ist wirklich klasse, hab selten eine so gute und informative Seite gesehen, vielen Dank. Gruß Marcel


Name Dr. Peter Kuhn
Bayreuth
1.März 2006
Kommentar Lieber Christian, nach gut acht Jahren melde ich mich nun ein zweites Mal, um Dir erneut höchstes Lob für Deine Homepage auszusprechen und Dir zu sagen, dass ich sie allen meinen Studenten in der Karate-Do- und SV-Ausbildung am Institut für Sportwissenschaft der Universität Bayreuth als Pflichtlektüre vorgebe. Vielen Dank für Dein Engagement in Sachen Karate-Do und Kampfkunst! Oss und herzliche Grüße Peter


Name Horath Karin
Schweiz
22.Januar 2006
Kommentar Hallo an alle Kampfkunst- Freunde, möchte meinen grossen Respekt aussprechen so eine bewundernswerte, interessante und lehrreiche Hompage gibt es wirklich nur einmal.Ich habe heute alle Gästebucheinträge gelesen und finde, man kann es nicht genug schreiben , die Seite ist super.. Herzlichen Dank für Eure Mühe so etwas her zu stellen. Gruss Oss Karin



nach oben Hauptseite